Künftig erreichen Sie uns unter folgenden Rufnummern:
Hotline0931 / 386 - 74 444 Sekretariat 0931 / 386 - 74 000 Fax0931 / 386 - 74 099Bitte verwenden Sie künftig unsere neuen Rufnummern, auch wenn in einer Übergangszeit Anrufe auf die alten Nummern noch umgeleitet werden.
Direkter Draht zum Mitarbeiter?
Bitte verzichten Sie darauf, einzelne Mitarbeiter direkt anzurufen, da die Kollegen durch Anrufe häufig aus der Lösung von Problemen herausgerissen werden, was die Bearbeitungszeiten insgesamt wesentlich verlängert.
An unserer Hotline sind zwei Kollegen ausschließlich mit der Entgegennahme, Beantwortung oder Weiterleitung Ihrer Anfragen an die passenden Ansprechpartner betraut:
- per Email an edvhotline@bistum-wuerzburg.de können Sie sich jederzeit direkt an unsere Hotline wenden
- telefonisch ist die Hotline von Mo - Do, 8.00 - 12.00 und 13.30 - 16.00 Uhr geschaltet (Fr.: 8.00 - 12.00 Uhr).
Um sicher zu stellen, dass uns keine Anfrage entgeht oder aus dem Blick gerät, betreiben wir seit einigen Wochen ein sogenanntes Helpdesk- bzw. Ticket-System. Anfragen, die Sie per Email an edvhotline@bistum-wuerzburg.de senden, werden automatisiert ins Ticket-System eingespeist. Das System informiert die Mitarbeiter der Hotline, von denen die Anfragen zeitnah gesichtet und bearbeitet werden.
Mehr Informationen zum neuen Ticket-System der EDV-Stelle finden Sie in den nächsten Tagen in einer separaten Nachricht.