Hinweis

EDV-Stelle war 2002 mehr als 50000 km bei 500 Einsätzen unterwegs.

Für unsere "Kunden" im Einsatz vor Ort

Die EDV-Betreuung der Pfarreien und kirchlichen Stellen lässt sich nicht nur vom Schreibtisch aus erledigen.
Bei der Installation von Computern in Pfarrbüros, bei Schulungen in den verschiedenen Regionen oder bei sonstigen Serviceeinsätzen sind unsere Mitarbeiter auch vor Ort tätig. So waren die Mitarbeiter der EDV-Stelle im vergangenen Jahr in weit über 500 Außendienst-Einsätzen insgesamt mehr als 50.000 km mit dem Auto unterwegs. Egal ob eine Textverarbeitung installiert wird oder ein kleines Netzwerk mit Anschluss an das Internet realisiert werden sollte, alles wurde professionell und Anwenderfreundlich eingerichtet.